Küchenalltag

Düsentrieb’s @Open Kitchen im Güter Garten

August 17, 2016

Glücklich wie ein rosa Einhorn, aber todmüde – so lässt sich wohl mein aktueller Gefühlsbarometer am besten beschreiben :) Der gestrige Abend im Open Kitchen mit vielen lieben Freunden hätte eigentlich nicht besser verlaufen können…

Ich habe noch niemals zuvor für 14 Personen gekocht – aber Dank den vielen kleinen Helferlein war dies schlussendlich gar nicht so schwierig ;) Das Menü bestand dabei aus vielen kleinen Gerichten von Düsentrieb’s Kitchen oder solchen, die bald noch gepostet werden:

 

– Avocado Cicorino Rosso Häppchen mit einer scharfen Cashewnussbutter und Zwiebelsprossen (inspiriert duch Nadia Damaso)

Low Carb Bresaola Röllchen gefüllt mit Ziegenfrischkäse und Rucola

– Tomaten Ricotta Basilikum Tarte

Wassermelonen Gazpacho mit Rosmarin Croutons

BBQ Feta mit Tomatensauce

– BBQ Feta mit Feigen, Speck, Rosmarin und Ahornsirup

Kräutersalat mit Tomaten-Parmesandressing

Hendrick’s gebeizter Lachs mit geräuchertem Kartoffelstock und Tonic-Gurken

Quinotto mit Tomaten, grillierten Auberginen, Bufala Mozzarella und Rucola

– Pavlova mit Beeren

– Halbgefrohrene Bananen-Erdnunss-Schoko-Schnitten mit Pekannuss-Crunch (inspiriert duch Nadia Damaso)

– Erdbeer-Sauerrahm Glacé provided by Michael Hotz *merci*

 

 

Mehr Fotos von diesem tollen Abend findet Ihr im Open Kitchen Album auf Düsentrieb’s Kitchens Facebook-Seite.
Und weitere Infos zum Open Kitchen im Güter Garten findet Ihr hier.
Die Miete einer der vier Open Kitchen von IKEA im Güter Garten kann ich also nur wärmstens empfehlen!
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei mein Liebsten für die tollen Fotos wie auch die tatkräftige Unterstützung vor, während und nach dem Anlass bedanken – your are the best!
Und ein weiteres grosses Dankeschön geht natürlich an alle Gäste, welche diesen Abend zu dem gemacht haben, was er war! :) Und natürlich ebenfalls für den Support und die vielen Fotos!

You Might Also Like