Über mich

Schön dass du da bist und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Auf Düsentrieb’s Kitchen findest Du eine Vielzahl an schnellen und unkomplizierten Rezepten, sowie Tipps und Tricks, welche Dir den Küchenalltag erleichtern. Keine Zeit fürs Kochen war gestern – mit meinen Rezepten zeige ich Dir, wie einfach und simpel sich eine gesunde und ausgewogenen Mahlzeit zubereiten lässt.

Ebenfalls ein grosses Thema auf Düsentrieb’s Kitchen ist die Resteverwertung. Das, was noch im Kühlschrank liegt, soll schliesslich nicht vergammeln, sondern verwertet werden. Mit einigen kreativen Ideen und gewissen Basics im Tiefkühler werdet Ihr nie wieder etwas fortschmeissen müssen.

Neben meinen Rezepten und Tipps für den Küchenalltag, findest Du ausserdem laufend neue Berichte zu meinen persönlichen „Düsentrieb’s Favourits“.

Als „true foodie“ lasse ich mich natürlich aber ab und an auch mal gerne bekochen. Und da es schwierig ist, die wahren Juwelen im Gastrojungel zu finden, berichte ich in der Rubrik Restaurants über meine nationalen und internationalen Highlights. Achtung: Ich bin sehr kritisch ;)

So – jetzt wünsche ich dir ganz viel Spass beim Durchstöbern und freue mich über jegliche Anregungen, Kommentare und Kritik.

 

Bild Nina Düsentrieb

 

Nina Düsentrieb